Das war „Flizzy“ – Sächsisches Kindersportabzeichen

Geschrieben von heiderand am in Allgemein

Das Sächsische Kindersportabzeichen „Flizzy“ 

Am Donnerstag, den 22.03.2018 ab 15:30 Uhr war es endlich soweit und sport- und bewegungsbegeisterte Kinder im Alter von 2-6 Jahren haben bei uns ihr sächsisches Kindersportabzeichen „Flizzy“ absolviert.

Unter der Anleitung vom geschulten Prüfer Herr I. Giewolies (VfB Hellerau) haben die Kinder kleine Übungen aus verschiedenen Bewegungsbereichen durchgeführt und somit das Ziel der Prüfung mit Bravour gemeistert. Ein Dank geht auch an die AOKplus die mit einer kleinen Sachspende den Kindern eine Freude bereitet hat.

Wir danken besonders Herrn Giewolies für sein Engagement und für die Durchführung, gratulieren allen sportlichen Absolventen und Absolventinnen und freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht im nächsten Jahr. 

Weitere Informationen finden Sie hier:

Flyer Flizzy Sportabzeichen

Sportmaus Flizzy

https://www.sport-fuer-sachsen.de/breitensport/kinder-und-jugendsport/flizzy-kindersportabzeichen/

Trackback von deiner Website.